Status

Fehlerseiten und blockierte Aktionen in der Patientenakte

Incident Report for Doctolib Deutschland

Resolved

Doctolib ist wieder für alle Nutzer:innen verfügbar.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie unser Support-Team.
Posted Dec 03, 2025 - 13:50 CET

Monitoring

Unser Team hat die technische Störung behoben und beobachtet die Performance unserer Services.
Wir informieren Sie, sobald Sie Doctolib wieder vollumfänglich nutzen können.
Posted Dec 03, 2025 - 13:30 CET

Identified

Wir haben die Ursache der Störung voraussichtlich identifiziert und arbeiten an einer Lösung.

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Posted Dec 03, 2025 - 12:56 CET

Update

Leider besteht die technische Störung weiterhin. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und halten Sie informiert. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Posted Dec 03, 2025 - 12:51 CET

Investigating

Zurzeit gibt es eine technische Störung, die Sie daran hindert, sich bei Doctolib anzumelden. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Störung so schnell wie möglich zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Wir informieren Sie fortlaufend, bis das Problem behoben ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Posted Dec 03, 2025 - 12:45 CET
This incident affected: Doctolib for care teams.