Doctolib ist wieder für alle Nutzer:innen verfügbar.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie unser Support-Team.
Posted May 14, 2025 - 10:59 CEST
Monitoring
Unser Team hat die technische Störung behoben und beobachtet die Performance unserer Services. Wir informieren Sie, sobald Sie Doctolib wieder vollumfänglich nutzen können.
Posted May 14, 2025 - 10:36 CEST
Update
Wir haben die Ursache der Störung voraussichtlich identifiziert und arbeiten an einer Lösung.
Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Posted May 14, 2025 - 10:04 CEST
Identified
Wir haben die Ursache der Störung voraussichtlich identifiziert und arbeiten an einer Lösung.
Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Posted May 14, 2025 - 09:34 CEST
Investigating
Zurzeit besteht eine technische Störung, die einige Kund:innen daran hindert, wie gewohnt auf Doctolib zuzugreifen. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Störung schnellstmöglich zu beheben.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir informieren Sie fortlaufend über den Status und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Posted May 14, 2025 - 09:13 CEST
This incident affected: Doctolib for patients and Doctolib for care teams.