Doctolib ist wieder für alle Nutzer:innen verfügbar.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie unser Support-Team.
Posted Jan 07, 2025 - 11:48 CET
Monitoring
Unser Team hat die technische Störung behoben und beobachtet die Performance unserer Services. Wir informieren Sie, sobald Sie Doctolib wieder vollumfänglich nutzen können.
Posted Jan 07, 2025 - 11:39 CET
Identified
Wir haben die Ursache der Störung voraussichtlich identifiziert und arbeiten an einer Lösung.
Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
Posted Jan 07, 2025 - 11:35 CET
Update
---
Posted Jan 07, 2025 - 11:31 CET
Investigating
Zurzeit gibt es eine technische Störung, die Sie daran hindert, sich bei Doctolib anzumelden. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Störung so schnell wie möglich zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Wir informieren Sie fortlaufend, bis das Problem behoben ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Posted Jan 07, 2025 - 11:27 CET
This incident affected: Doctolib for patients and Doctolib for care teams.